Haflinger Hengst-Station Krug

   
   

Fotos & Text: www.haflinger-fotos.de

 

 

       

Bahamas Boy

Abstammung
Bruno 
DE 422220002707
Barolo Barkas
Abba
Pauline liz. Aufwind
Pepsi
Tepra
DE 402989869204
Anton Re Archimedes
Conny
Tanja Nabucco
Tiddina


geboren: 06.04.2011        WH 150 cm
Vater: Bruno - Elite in Frankreich
Mutter: tepra von Anton Re - Elite in Frankreich
ox- Anteil: 0,000 %
Leistungsprüfung: 2015 mit einer Endnote von 7,51 in Moritzburg abgelegt

Züchter: Mathieu Ringler, Frankreich
Besitzer: Hafl.-Hengststation Krug, 19412 Brüel

  




- Bahamas- Boy ausgestattet mit französischer Lebensnummer, stammt aus orig. tiroler Blutlinien
- Vater und Mutter sind in frankreich mit der Elite ausgezeichnet
- Bahamas Boy wurde inFrankreich und in Luxemburg in Klasse 1 gekört
- in Prußendorf wurde er Mitteldeutsch, also für Brandenburg, Thüringen und Sachsen anerkannt und jetzt auch in M/V
- im November 2015 legte er in Moritzburg überdurchschnittlich gut mit 7,51 sein LP im Reiten und Fahren ab
- besonders gute Ergebnisse erreichte er im  Interieuur, in der Rittigkeit, im Springen und in der Zugwilligkeit
- Bahamas Boy ist z.zt. der einzige B-Hengst in M/V und paßt somitauf fast alle Haflinger Stuten bei uns
- er steht mit Größe, Typ, Schick und Scharm zur Bedeckung in Brüel bereit
- die ersten Fohlen in Deutschland werden 2017 in Brandenburg mit Spannung erwartet


       

 

Decktaxe: 200,00 €